»NICHTS IST KRAFTVOLLER, ALS EINE IDEE ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT.«

MACHE DICH SELBSTSTÄNDIG.
MIT DEM BEWÄHRTEN SYSTEM VON SNAP-ON.

Jetzt unverbindliche Erstinformationen durch kostenlose Videokonferenz sichern.

Werde ein Teil von Snap-on, einem der größten und erfolgreichsten Franchisegeber der Welt. Setze auf ein bewährtes System und vertreibe schon bald, wie bereits über 4.900 Snap-on Franchisepartnern weltweit, im Direktvertrieb selbstständig und erfolgreich hochwertige Werkzeuge an Kunden, die es Dir danken werden. 

 

Dein direkter Vorteil: Snap-on unterstützt Dich zu jeder Zeit. Zum Beispiel bei den üblichen Gebühren, die viele Franchiseunternehmen von Ihren Partnern fordern. Snap-on verzichtet auf eine solche Lizenzgebühr. Das heißt, Du bestimmst Deinen Erfolg sofort von Beginn an, durch die einfache Adaption eines bewährten Konzepts und einer umfangreichen Unterstützung. So wirst Du mit Snap-on erfolgreich!

Elements

Der nächste NOTWENDIGE Schritt:

Du möchtest Dich über eine mögliche Franchisepartnerschaft mit Snap-on informieren und u.a. erfahren:

 

• Was macht Snap-on gegenüber anderen Unternehmen so besonders und erfolgreich? 

• Was für ein monatlicher Verdienst kann erwartet werden?

• Wie genau wird Snap-on die Karriere und den Erfolg begleiten?

 

Mache den nächsten Schritt und entdecke in einer kostenlosen Videokonferenz (ca. 30 Minuten) durch das deutsche Management von Snap-on das Erfolgssystem für Dich und Deine berufliche Zukunft.

 

Bevor wir Dich persönlich kontaktieren und Dir die entsprechende Einladung zukommen lassen, beantworte uns hierzu bitte zunächst ein paar wenige Fragen zu Deiner Person und hinterlasse sorgfältig Deine Kontaktdaten.

Gemeinsam erfolgreich.

Der Name Snap-on steht weltweit für einen ganz besonderen Bezug zu Werkzeugen aller Art. Professionelle Mechaniker und Hobbyschrauber verspüren gleichermaßen ein gewisses, unbeschreibliches Kribbeln, wenn Du eines unserer Werkzeuge in der Hand hältst und das Chrom funkelt. Diese Leidenschaft für das Werkzeug ist einzigartig und unabdingbare Basis für den Verkauf unserer Werkzeuge und somit für Ihr erfolgreiches Geschäft.


Snap-on begleitet Dich ab dem Entschluss, Partner zu werden. Ein wichtiger Punkt ist die Betrachtung des Verkaufspotentials, auch hier wird Dir professionell von uns geholfen. Beginnend vom Start Deiner Selbstständigkeit bis hin zu laufenden Schulungen, Verkaufsveranstaltungen und Regionalmessen steht Dir Snap-on zur Seite.

Ein Snap-on-Franchisenehmer in Deutschland zu werden hängt grundsätzlich von Dir und den Eigenschaften ab, die Du mitbringst. Dabei ist es kein komplizierter Prozess. Dein Weg kann einfacher und schneller sein, als Du denkst. Um den ersten Schritt zu machen, beantworte uns bitte die o.a. Fragen zu Deiner Person und sichere Dir den Zugang zu unserer kostenlosen Videokonferenz für detailliertere Informationen und den weiteren Prozess. 

Die wichtigsten Vorraussetzungen sind unbedingter Erfolgswille und persönliches Engagement.

Snap-on begleitet Dich ab dem Entschluss, Partner zu werden. Fragen zu den Themen: Wie funktioniert der Schritt in die Selbständigkeit, was muss organisiert werden, wie und wo erlange ich Fördermittel, welche rechtlichen, steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Schritte müssen eingehalten werden? Ein wichtiger Punkt ist die Betrachtung des Verkaufspotentials, auch hier wird Dir professionell von uns geholfen. Vom Start Deiner Selbstständigkeit bis hin zu laufenden Schulungen, Verkaufsveranstaltungen und Regionalmessen steht Dir Snap-on zur Seite.

 Snap-on hat sich mittlerweile zu einem der weltweit größten Werkzeugunternehmen mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14 000 Angestellten entwickelt.

In 130 der weltweit 195 Ländern gibt es aktuell rund 4.900 Snap-on Franchisepartnern. Seit 1977 ist Snap-on in Deutschland aktiv und mit inzwischen rund 50 Franchise-Partnern vertreten.

Auch fast 100 Jahre nach der Firmengründung liegt die Besonderheit des Geschäftsmodells von Snap-on im Direktvertrieb der Werkzeuge an den Kunden. Heute wie damals liefern Snap-on Verkäufer dieselben qualitativ hochwertigen Erzeugnisse und Kundendienstleistungen.

Snap-on Tools hat verstanden, dass ein einmaliges Produkt, dessen Faszination nur schwer in Worte zu fassen ist, und das man einfach anfassen muss, um es “zu begreifen”, nach einer direkten und sehr persönlichen Absatzmethode verlangt. Die direkte Belieferung des Mechanikers mit Werkzeugen und vielfältiger Werkstattausstattung an seinem Arbeitsplatz ist bis heute essentieller Bestandteil des weltweiten Snap-on Marketingerfolges.

andere Franchisepartner. Über snap-oN.

1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt. Auf dem deutschen Markt ist Snap-on Tools bereits seit den 70er Jahren vertreten und mittlerweile sind über 50 Franchise-Partnern deutschlandweit tätig.

1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt. Auf dem deutschen Markt ist Snap-on Tools bereits seit den 70er Jahren vertreten und mittlerweile sind über 50 Franchise-Partnern deutschlandweit tätig.